Reifen im Wert von 5000 Euro entwendet

Ramstein-MiesenbachUnbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag aus einem mit Reifen beladenen Sattelanhänger insgesamt fünfzig neue Pkw-Reifen der Marke Goodyear entwendet. Der Fahrer des Sattelzuges hatte auf dem Parkplatz “Katzenbacher Höhe” an der A62 seine Nachtruhe verbracht. Vor der Weiterfahrt am frühen Morgen bemerkte er den Diebstahl. Von der nächtlichen “Umladung” hat er nichts mitbekommen.

Aufgrund der Menge und Größe der Reifen, ist davon auszugehen, dass die Gegenstände mit einem Lkw oder Kleintransporter abtransportiert wurden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631-3534-0 mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,