Unfall blockiert Fahrbahn im Berufsverkehr

Illingen. Am Freitagmorgen (26.02.2016) ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Uchtelfangen ein Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Fahrer befuhr mit einem Lieferwagen die Straße aus Richtung A1 kommend. Die Fahrbahn war durch einen ordnungsgemäß geparkten Opel verengt.

Der Lieferwagenfahrer versuchte an dem geparkten Opel vorbeizufahren als ihm ein Hyundai i30 entgegenkam. Im letzten Moment versuchte der Lieferwagenfahrer zu bremsen, krachte zuerst in den Opel und prallte zurück in den Gegenverkehr und erwischte den Hyundai.

Die blockierte Straße musste voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Uchtelfangen nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle ab.

Die Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall lediglich leicht verletzt, mussten aber nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,