Alfred O. (82) aus Perl abgängig

Merzig. Seit dem gestrigen Montagabend (14.03.2016) wird der 82-jährige Alfred Olbertz vermisst. Herr Olbertz war seit wenigen Tagen in einen Pflegeheim in Perl untergebracht und hat sich mit bislang unbekannten Ziel von der Einrichtung entfernt. Der Vermisste ist ca. 190 cm groß und sehr schlank, kureze graue Haare mit einem sog. Dreitagebart. Über die aktuelle Bekleidung ist nichts näheres bekannt. Der Vermisste ist demenzkrank und nicht mehr orientiert, wohl aber noch sehr gut zu fuß unterwegs. Der Gesuchte hält sich gerne an Bahnhöfen, Friedhöfen oder in Kirchen auf.

Bei Antreffen oder Hinweisen auf die Person erbitten wir eine Mitteilung an die Polizeiinspektion Merzig (Tel.: 06861-7040) oder jede andere Polizeidienststelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,