Alkoholisierter Fußgänger mit Schutzengel unterwegs

Wallerfangen. Am Sonntag, gegen 07:15 Uhr, ereignete sich in der Hauptstraße in Wallerfangen, ein Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein erheblich angetrunkener 23 Jahre alter Fußgänger auf die Fahrbahn, unmittelbar vor den PKW eines aus Richtung St. Barbara kommenden 22 Jahre alten Fahrzeugführers. Der Fußgänger wurde vom Fahrzeug erfasst und über die Motorhaube aufgeladen. Im Anschluss stürzte er wieder auf die Fahrbahn.

Der Fußgänger wurde bewusstlos in ein Krankenhaus gebracht. Verletzungen waren zunächst nicht erkennbar, auch am PKW entstand kein Schaden. An der Unfallstelle konnten mehrere leere Verpackungen alkoholischer Getränke aufgefunden werden. Der genaue Geschehensablauf muss noch ermittelt werden. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Saarlouis, 06831-9010, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,