Verkehrsunfall in der Dudweilerstraße in Saarbrücken

Saarbrücken. Am heutigen Mittwoch kam es um 10:10 Uhr in der Saarbrücker Innenstadt zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem grauen Toyota Yaris und einem Fahrzeug der Müllabfuhr.

Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Dudweilerstraße in Höhe des Beethovenparkplatzes. Beide Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Wilhelm-Heinrich-Brücke unterwegs.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Da der genaue Unfallhergang bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben.

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinpektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jede andere Polizeidienststelle.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren