Zeugen gesucht nach Diebstahl eines PKW BMW X5

Merzig. Am vergangenen Freitag wurde im grenznahen Yutz/Frankreich ein Pkw, BMW X5 mit luxemburgischen Kennzeichen entwendet. Der gestohlene BMW wurde um gestrigen Nachmittag, gegen 14:15 Uhr, auf dem Parkplatz der Fa. Aldi in 66706 Perl, Trierer Straße 37, abgestellt vorgefunden.

Die Polizeiinspektion Merzig bittet im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Fahrzeuges um Zeugenhinweise. Personen, die gesehen haben wie der BMW X5 zu dem Parkplatz der Fa. Aldi gefahren wurde oder dort abgestellt wurde, werden gebeten, sich mit der Polizei in Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen. Ebenso wird um Hinweise zu verdächtigen Personen gebeten, die sich am Montagmorgen bis ca. 14:40 Uhr, in unmittelbarer Nähe des Fahrzeuges aufhielten.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,