Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Dillingen. Am Dienstagmittag ereignete sich gegen 13:45 Uhr in der Dieffler Straße in Dillingen ein Verkehrsunfall, wobei die beiden unfallbeteiligten  Fahrzeugführerinnen  leicht verletzt wurden. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtige die 33-jährige Fahrerin eines Seat Ibiza auf der Fahrbahn zu wenden.

Hierbei kam es mit dem Renault Megane einer 62-jährigen, die in Fahrtrichtung Diefflen unterwegs war, zum Zusammenstoß.  An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden; während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren