Döner-Raub – Fahndung nach rotem Kleinwagen

Nonnweiler. Am 24.04.2016, gg. 15.00 Uhr, war es zu einem Überfall auf einen Kebap-Laden in der Hauptstraße von Primstal gekommen.  Wie bereits am Vortag berichtet wurde, hatte ein unbekannter, männlicher Täter hier unter Vorhalt einer Waffe einen nicht genau feststehenden Geldbetrag erbeutet. Anschließend flüchtete er mit einem roten Kleinwagen in Richtung Wadern.

Mittlerweile ist bei der Polizei von Zeugen ein Foto des Fluchtfahrzeugs eingegangen. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen roten Kleinwagen der Marke VW-Lupo oder Seat Arosa. An diesem Fahrzeug waren das amtliche Kennzeichen, sowie das  Firmenlogo und das Firmentypschild abgeklebt. Ob das Kennzeichen tatsächlich mit „ VK“ begann, steht nicht sicher fest. Sehr auffällig waren an dem Fahrzeug, die nicht serienmäßigen Heckleuchten aus Klarglas.

Durch den sachbearbeitenden Kriminaldienst der PI St. St. Wendel(06851/898-0) werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Fluchtfahrzeug oder dem Besitzer/Fahrer des Fahrzeugs machen können.

Foto: PI St. Wendel

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,