Splitterfeld: Fensterscheibe platzt auf der A620

Saarlouis. Am 15.04.2016 kam es gegen 17:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken. Ein Transporter verlor in Höhe Anschlussstelle Wallerfangen der BAB 620 eine seitlich am Fahrzeug auf einer Spezialvorrichtung geladene Fensterscheibe.

Diese fiel zunächst auf die Mittelschutzplanke und kollidierte im Anschluss mit einem PKW, der die linke Fahrspur der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken hinter dem Transporter befuhr. Die Richtungsfahrbahn Saarbrücken musste für Reinigungsarbeiten für ungefähr eine Stunde voll gesperrt werden. Auf der Richtungsfahrbahn Saarlouis wurde für Reinigungsarbeiten kurzzeitig die linke Fahrspur gesperrt. Der Fahrer des Transporters muss sich für seine nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladung verantworten und mit einem Bußgeld rechnen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Ein weiterer Geschädigter des Verkehrsunfalls meldete sich nachträglich bei der Polizeiinspektion Saarlouis.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,