Beschädigtes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Weiskirchen. In der Nacht vom 15.05.2016, 20:30 Uhr auf den 16.05.2016, 06:00 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Unfallfahrer die Straße “In der Lach” in Weiskirchen.Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er/sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den dortigen Gehweg und streifte einen auf einem Stellplatz geparkten PKW im Heckbereich.

Im weiteren Verlauf stieß er/sie noch leicht gegen die Einfriedungsmauer eines Anwesens, wo das Unfallfahrzeug offensichtlich zunächst zum Stillstand kam. An der Einfriedungsmauer wurde die Abdeckungsplatte beschädigt. Hiernach entfernte sich der Unfallfahrer unerlaubt von der Örtlichkeit.

Das flüchtige Fahrzeug müsste im Bereich des rechten vorderen Kotflügels und Scheinwerfers beschädigt sein.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,