Brandstiftung an Kleintransporter in Überroth

Tholey. Am Dienstag, 10.05.2016, gg. 00.30 Uhr, wurden Anwohner der Limbacher Straße auf einen brennenden Klein-Transporter, der neben einem Anwesen dort abgestellt war, aufmerksam.

Ein Versuch den Transporter mittels ein Feuerlöschers zu löschen schlug fehl.

Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Transporte anschließend gelöscht werden. An dem Fahrzeug ist durch den Brand ein bedeutender Schaden entstanden. Die genaue des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest.

Durch die Polizei wurde später eine genaue Beurteilung des Brandschadens durchgeführt.

Danach muss im vorliegenden Fall von einer Brandstiftung ausgegangen werden.

Die Polizei St. Wendel(06851-898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem vorliegenden Brand machen können.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,