Randalierer in Tholey mit Feuerwerkskörper unterwegs

Am Samstag, 07.05.2016, gg. 13.30 Uhr, randalierte ein 31-jähriger Mann aus Tholey vor einem Haus in der Metzer Straße.

Der Mann wollte hier mit einer Bekannten aus diesem Haus Kontakt aufnehmen, was die Frau ihrerseits aber ablehnte.

Daraufhin fing der Mann an mit Gewalt gegen Tür und Fenster zu schlagen und beschädigte diese. Um wohl noch mehr auf sich aufmerksam zu machen, zündete er schließlich sogar 2 Feuerwerkskörper und warf diese gegen die Tür.

Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Polizei erschien vor Ort und traf den 31-jährigen noch an. Er wurde eingehend belehrt und ihm ein Platzverweis erteilt.

Außerdem wurde er darüber in Kenntnis gesetzt, dass Anzeigen gegen ihn wegen Sachbeschädigung und Zünden der Feuerwerkskörper erstellt werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,