Unfall mit Traktor – Autodach aufgeschlitzt

Am 28.04.2016 krachte es auf der Hauptstraße im Einmündungsbereich der Landstraße nach Horschbach. Eine Person wurde leicht verletzt.

Ein 65-jähriger Traktorfahrer war mit seinem Gefährt von Horschbach kommend in Richtung Hinzweiler unterwegs. Im Einmündungsbereich der Hauptstraße wollte der Mann mit seiner landwirtschaftlichen Maschine nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er den Wagen einer 25-Jährigen. Die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin fuhr in Richtung Oberweiler im Tal. Es kam zum Unfall, bei dem das Dach des Personenwagens von der Frontladeschwinge des Traktors fast vollständig aufgeschlitzt wurde.

Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist anzunehmen. Das Fahrzeug der 25-Jährigen wurde abgeschleppt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der 65-Jährige kam mit dem Schrecken und unbeschadet davon.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,