Verkehrskontrolle eines falschen Polizeibeamten

Am Pfingstsonntag gegen 13:45 Uhr überholte auf der B 423 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Wittersheim ein weißer VW Golf einen schwarzen Peugeot 308, nachdem er diesen zuvor in dem geschwindigkeitsbeschränkten Bereich der Ehlinger Dell dicht aufgefahren war und den sogenannten ‚Scheibenwischer‘ gezeigt hatte, und signalisierte durch Blinken rechts, dass der Fahrer seinen PKW in Wittersheim anhalten solle.

Der Fahrer des weißen Golf gab sich als Polizeibeamter aus und ermahnte den Verkehrsteilnehmer, dass dieser mit seiner Fahrweise Unfälle provozieren würde. Einen Dienstausweis konnte er auf Verlangen nicht vorzeigen.

Hinweise in dieser Sache  werden erbeten an die PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren