Verkehrsunfall mit mehreren kleinen Kindern

Spiesen-Elversberg. Am 15.05.2016 gegen 19:30 Uhr ereignete sich in Elversberg in der Pestalozzistraße ein Verkehrsunfall, an dem mehrere Kinder beteiligt waren.

Die Zeugin gab an, dass sie die Straße mit ihrem PKW befahren hätte, als plötzlich mehrere Kinder vor ihr Fahrzeug gelaufen wären. Laut eigener Aussage habe sie sofort gebremst, jedoch ein Kind samt seinem Fahrrad berührt. Anschließend seien die Kinder sofort davongelaufen.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, ob eines der Kinder verletzt wurde oder nicht. Die Ermittlungen in den umliegenden Krankenhäusern verliefen negativ.

Die Zeugin gab zwei Personenbeschreibungen an:

Mädchen: ca. 4 Jahre, pinke Jacke, pinke Schuhe

Junge: ca. 8-11 Jahre, kein Held, grünes T-shirt, schwarze Haare, südländischer Phänotyp

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen 06821/ 2030.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,