Brüder schlagen sich vor Gaststätte

Saarbrücken-Dudweiler. Am Sonntag, den 26.06.2016 kam es um kurz nach 01:00 Uhr zu einer Schlägerei vor einer Gaststätte in der Saarbrücker Straße. Die hinzugezogenen Beamten der PI Sulzbach konnten dort schließlich die beiden amtsbekannten Beschuldigten (Brüder, 22 und 23 Jahre alt) feststellen, welche erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln standen und zuvor zwei Erwachsene getreten und verletzt hatten.

Die Beschuldigten verhielten sich äußerst aggressiv und mussten in Gewahrsam genommen werden. Einer der beiden leistete bei der Festnahme durch die Polizei Widerstand. Die Beschuldigten wurden letztlich zur Dienststelle verbracht, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde.

Gegen die Täter wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,