Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

Nalbach. Bei einem Einbruch in den Keller eines zur Zeit leerstehenden Wohngebäudes in der Dorfstraße in Nalbach-Bilsdorf wurde in der vergangenen Nacht unter anderem eine Motorsense entwendet. Eine Nachbarin beobachtete gegen 00:30 Uhr drei Personen in der Einfahrt des Tatanwesens, wobei eine offensichtlich eine Motorsense bei sich trug und diese auf einer Gartenmauer ablegte. Etwa 10 Minuten später wurde die Motorsense in einen dunklen Kombi eingeladen und abtransportiert.

Bei einer Überprüfung des Anwesens am heutigen Morgen wurde festgestellt, dass die rückwärtige Kellertür mit einem Brechwerkzeug aufgehebelt worden war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 06831/9770.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,