Einbruchdiebstahl in Geschäftsraum eines Internet-Shops

Saarbrücken. Bereits am 18. Februar 2016, in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 01:32 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu den Geschäftsräumen eines Internet-Shops in der Eisenbahnstraße im Saarbrücker Stadtteil Alt-Saarbrücken.

Aus der Kasse entwendete er das darin befindliche Bargeld und nahm anschließend mehrere Stangen Zigaretten aus der Auslage, die er in einer mitgeführten Tasche verstaute. Anschließend verließ er den Tatort.

Gegen 02:37 Uhr betrat derselbe Täter die Tatörtlichkeit erneut und entwendete diverse technische Geräte.

Tat und Täter wurden mittels einer Überwachungskamera aufgenommen.

Wer kennt den bislang unbekannten Täter?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,