Gestohlenes Fahrzeug wieder aufgetaucht  

Ottweiler. Nachdem am 21.06.2016 nach vorangegangenem Einbruch in ein Wohnhaus in Wiebelskirchen ein Schlüssel entwendet und anschließend ein vor dem Anwesen abgestellter Pkw der Marke Citroen Berlingo entwendet worden war, konnte das Fahrzeug dann am selben Tag gegen 18:00 Uhr wieder im Tannenweg in Ottweiler aufgefunden werden.

Eine Zeugin hatte die Polizei gerufen, weil das Fahrzeug am Ende der Straße auf einem Grünstreifen abgestellt war, wo es offensichtlich nicht hingehörte. Die Diebe hatten zuvor die Kennzeichen entfernt und nach ersten Erkenntnissen auch einen leichteren Unfall mit dem Fahrzeug verursacht.

Die Polizei sucht Zeugen, die den oder die Täter beim Abstellen des Fahrzeuges beobachtet haben könnten. Hinweise unter der Tel. Nr. 06821/2030

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,