Lagerhalle in Flammen – Großaufgebot in Bischmisheim

Bischmisheim. Am Freitagmittag gegen 13:20 Uhr kam es im Amselweg in Bischmisheim in einer Lagerhalle zu einem Vollbrand, welcher vermutlich von einem PKW ausgelöst wurde.

Der hintere Hallenkomplex stand durch die enorme Hitzeentwicklung schnell in Vollbrand. Die Feuerwehr Saarbrücken war mit 90 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer unter Kontrolle bringen.

Den vorderen Hallenbereich konnte die Feuerwehr retten, hier sind auch mehrere hochwertige Fahrzeuge untergestellt. 
Im eigentlichen Brandabschnitt fielen mehrere Fahrzeuge den Flammen zum Opfer.
 Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen an der Einsatzstelle sowie die Polizei die die Straße weiträumig absperrte.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
 Die Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Die Schadenshöhe kann Momentan noch nicht genau beziffert werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,