Polizei sucht Zeugen nach Brand in Höcherberghalle Bexbach

Bexbach. Am gestrigen Mittwochabend, 08.06.2016, kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Feuer im Toilettenbereich der Höcherberghalle in Bexbach, Am Sportpark.

Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Bexbach, die mit 22 Kräften im Einsatz war, schnell gelöscht werden, so dass der durch das Feuer entstandene direkte Sachschaden nur geringfügig war.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Allerdings wurde die Lüftungsanlage der Halle durch die Rauchentwicklung beschädigt, die Reparaturkosten dürften sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Die Polizei Homburg ( 06841-1060) geht bei ihren Ermittlungen von einer Brandstiftung aus und bittet daher Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,