Suche nach vermisster Person Jürgen Plickat

Der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Merzig sucht derzeit nach dem 53-jährigen Jürgen Plickat, der seit dem 15.06.2016 von Zuhause abgängig ist. Herr Plickat verließ an diesem Tag seine Wohnanschrift in Losheim-Wahlen um einen Arzttermin in Weiskirchen bzw. einen Privattermin in Zweibrücken wahrzunehmen. Seit diesem Zeitpunkt haben die Angehörigen keinen Kontakt mehr zu dem Vermissten.

Herr Plickat war mit einem dunkelblau-metallic farbenen Pkw, Toyota RAV 4, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG-MM 252 unterwegs und soll im Fahrzeug ein Trekkingrad mit sich führen. Er wird wie folgt beschrieben:

– scheinbares Alter ca. 60 Jahre

– 1,76m groß

– 88 kg schwer

– graues, kurzes, lichtes Haar

– bekleidet mit mittelblauer Jeans und blau-grau kariertem Hemd

– auffällig ist, dass sein rechter Daumen versteift ist, Ringfinger und kleiner Finger an der rechten Hand sind verkrümmt

Herr Plickat ist aufgrund einer Vorerkrankung zwingend auf Medikamente angewiesen. Diese führt er nach vorliegenden Erkenntnissen nicht mit sich.

Polizeilicherseits kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herrn Plickat ein Leid zugestoßen ist.

Personen, die Hinweise zu dem Vermissten Jürgen Plickat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,