Versuchter Einbruch in Feuerwehrgerätehaus Heusweiler-Kutzhof

Zwischen Montag, dem 30.05.16, 20:00 Uhr, u. Dienstag, dem 31.05.16, 14:30 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus in Kutzhof. Bislang unbekannte/r Täter begab/en sich an den rückwärtigen Gebäudebereich.

Anschließend wurde mittels eines Pflastersteins die obere Glashälfte der dort befindlichen Tür eingeworfen, wobei ein größeres Loch entstand. Die Tür wurde anschließend geöffnet und das Gebäude wurde betreten. Danach wurden zwei Drehsicherungen der Feuerwehr Kutzhof im Zählerschrank des Flurs manipuliert bzw. gewaltsam herausgedreht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2500,-Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,