Auffinden von Diebesgut in einem Fischweiher im Bereich Werschweiler

St. Wendel. Der Besitzer eines Fischweihers in der Gemarkung „ Obern Hasselborn“ bemerkte am Donnerstag, 21.07.2016 eine Damenhandtasche in seinem Weiher. Er zog die Tasche aus dem Wasser und stellte dann fest, dass sich noch Ausweispapiere in der Tasche befanden und verständigte die Polizei.
Eine Überprüfung durch die Polizei ergab, dass mehrere Gegenstände aus der Tasche zur Fahndung ausgeschrieben waren. Diese waren bei einem PKW-Aufbruch im Landkreis Kusel im Mai dieses Jahres entwendet und hier schließlich entsorgt worden.
Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht nach möglichen Zeugen, die auffällige Personen in dem Bereich des genannten Fischweihers bemerkt haben.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,