Cola Flasche während der Fahrt auf Auto geworfen

Völklingen. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Püttlingen beanzeigte am Dienstagmorgen bei der Polizei, dass sie auf der BAB 620 Höhe Geislautern in Richtung Saarbrücken von einem von einem silberfarbenen Opel mit französischem Kennzeichen bedrängt wurde. Die Frau war mit einem silberfarbenen 3er BMW mit SLS-Kennzeichen von Saarlouis kommend unterwegs.

Schließlich habe der Fahrer des Opel eine Flasche Cola aus dem Seitenfenster auf ihr Fahrzeug geworfen. Hierdurch erschrak die Fahrerin des BMW und bremste ihr Fahrzeug sehr stark ab. Das Fahrzeug wurde verschmutzt, aber nicht beschädigt.

Der Fahrer des Fahrzeugs wird wie folgt beschrieben: ca. 18-20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke Gestalt, helle Haut mit Sommersprossen, rote kurze Haare, trug Jeanshose und T-Shirt.

Die Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Diese wenden sich bitte an die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,