Exhibitionist neben der A1 im Bereich der AS Tholey-Hasborn

Tholey. Am Mittwoch, 20.06.2016, gg. 18.10 Uhr, bemerkte ein PKW-Fahrer einen nackten Mann  neben der Autobahn. Nach Angaben des Mitteilers manipulierte der nackte Mann hierbei an seinem Geschlechtsteil.

Der Mitteiler war zu dieser Zeit auf  BAB A 1 in Rtg. Saarbrücken unterwegs und befand sich kurz vor der AS Hasborn. Der Anrufer verständigte sofort die Polizei. Die Polizei suchte umgehend in dem betreffenden Bereich nach dem Exhibitionisten, konnte ihn aber nicht mehr antreffen.

Da der Anrufer keine genauere Täterbeschreibung abgeben konnte, sucht die Polizei St. Wendel(06851/8980) weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren