Schlägerei am Bremerhof

Großrosseln-Nassweiler. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann aus Freyming-Merlebach/F und einem bislang Unbekannten kam es am Dienstagabend gegen 20:35 Uhr am Bremerhof. Vor dem dortigen Café 44 wurde der 42-jährige Mann von dem Unbekannten mittels eines Gegenstandes, vermutlich einem Messer, verletzt. Der unbekannte Täter konnte von der Polizei bislang nicht ermittelt werden. Er wird wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, schwarze, seitlich rasierte Haare, augenscheinlich südl. Herkunft, bekleidet war er mit einem schwarzem T-Shirt, schwarzer Jogginghose, schwarz/weißen Turnschuhen. Über die Verletzungen des Geschädigten kann derzeit nichts mitgeteilt werden, da er sich noch vor Eintreffen der Polizei nach Frankreich in ein Krankenhaus begab.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,