Unfallzeuge gesucht

Am 03.07.2016, gegen 11:40 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der L 112, zwischen Bildstock und  Merchweiler. Hierbei musste ein Fahrradfahrer einem entgegenkommenden Pkw, der am Ausgang einer Kurve, in Höhe dem alten Steigerhaus, einen anderen Pkw überholte, ausweichen und kam dabei am Fahrbahnrand zu Fall und zog sich u.a. einen Mittelhandbruch zu.

Der unfallverursachende, graue Pkw, fuhr weiter in Richtung Bildstock. Der andere Pkw, der überholt wurde, hielt an und fuhr den verletzten Fahrradfahrer nach Hause.  Von dem Zeugen ist lediglich bekannt, ca. 50 Jahre alt, mittelgroß und dunkle Haare.

Über den Pkw, mit dem der Radfahrer nach Hause gefahren wurde, können keine Angaben gemacht werden. Wer hat am 03.07.2016 einen Fahrradfahrer von der L 112 nach Schiffweiler gefahren. Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240.

Kommentare

Kommentare

Tags: