Verdacht der Brandstiftung – VW Polo brennt völlig aus!

Kurz nach Mitternacht kam es in der Nacht zwischen Mittwoch, den 27.07.2016, auf Donnerstag, den 28.07.2016, zu einem Brand eines Pkws in der Stockbachstraße in 66299 Friedrichsthal. Durch die hinzugezogenen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichthal konnte der Brand letztendlich gelöscht werden, jedoch brannte der Pkw, ein VW Polo, völlig aus. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden die Fahrbahn, ein Gartenzaun, ein Wohnungsfenster und ein in der Nähe stehender Mülleimer beschädigt.

Der Sachschaden wird auf ca. 12.000 Euro beziffert.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an. Eine Legung des Brandes durch Menschenhand kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei Sulzbach bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Brandgeschehen geben können, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon: 06897/9330 zu melden.

 

Text/Foto: POL

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,