Verkehrsunfall mit Flucht mit verletztem Fahrradfahrer

Quierschied. Am 16.07.16 kam es gegen 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 79jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Der Rentner befuhr mit seinem Fahrrad die Talstraße in Fischbach in Richtung Saarbrücken.

Dabei wurde er von einem PKW überholt. Der PKW-Fahrer scherte nach dem Überholvorgang derart knapp vor dem Fahrradfahrer ein, dass dieser die Kontrolle über das Fahrrad verlor und mit einem am Fahrbahnrand abgestellten PKW kollidierte. Der Fahrradfahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. An dem geparkten PKW entstand Sachschaden.

Der unfallverursachende PKW fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Von dem Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen PKW gehandelt haben soll.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter 06897-9330

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,