Verkehrsunfallflucht mit verletztem Radfahrer

Am Freitag, 08.07.2016, gg. 10.30 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Kuseler Straße in Fahrtrichtung Ottweiler.  Zu dieser Zeit fuhr ein unbekannter Fahrer eines weißen Kleintransportes mit „SLS-Kreiskennzeichen“ vom rechten Fahrbahnrand der o..g Straße an.

Hierbei achtete er nicht auf einen 57-jährigen Fahrradfahrer aus Namborn, der auf der Kuseler Straße in gleicher Richtung unterwegs war. Als der Radfahrer sich verbal hierüber beschwerte, habe der Fahrer des Kleintransportes dann noch eine Vollbremsung gemacht. Um einen Zusammenstoss zu vermieden, war der Radfahrer dann gezwungen nach rechts auszuweichen. Bei diesem Ausweichmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte.

Er zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.Der Fahrer des Kleintransporters fuhr davon Den Vorfall meldete der Fahrradfahrer erst einige Zeit später.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer des Kleintransporter machen können.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,