Zwei Personen sterben bei Verkehrsunfall

Zwei Tote und eine schwerverletzte Person sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalles von bei Sefferich.

Gegen 23.35 Uhr kam die 44-jährige Fahrerin eines PKW auf der L 32 von Malbergweich/Staffelstein in Richtung Neidenbach/Waxbrunnen aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sie kollidierte mit einer Schutzplanke. Durch den Kontakt mit der Schutzplanke überschlug sich ihr Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf der Straße zum Stillstand.

Nachdem die Insassen sich selbstständig aus dem Auto befreit hatten, fuhr ein aus der Gegenrichtung kommender 18-jähriger Kradfahrer auf das Auto auf. Bisherigen Informationen zufolge verstarben der Kradfahrer sowie der Beifahrer des Pkw als Folge dieses Zusammenstoßes. Die Fahrerin des Pkw wurde schwer verletzt.

Der Pkw und das Krad wurden total beschädigt. Sachschaden ca. 10.000 Euro Schaden

Text/Foto: POL Trier

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,