8km Stau in Baustelle

Kaiserslautern Am gestrigen Nachmittag kam es im Baustellenbereich auf der Autobahn A6 in Richtung Mannheim zu einem großen ca. 8 km langen Stau. Als Ursache konnte schnell ein defekter Lastwagen festgestellt werden, der im Bereich der Baustelle 500m vor der Anschlussstelle Ramstein liegen geblieben war.

Der noch verbleibende Platz zum vorbeifahren reichte gerade für einen LKW in der Breite aus. Da jetzt die Gefahr von Unfällen bestand wurde das Stauende mit eigenen Mitteln und mit Unterstützung der Autobahnmeisterei abgesichert. Ferner musste der Verkehr kurz komplett angehalten werden, um einem Pannenfahrzeug rückwärts die Anfahrt zur Gefahrenstelle zu ermöglichen. Unterstützung erfolgte auch durch die Polizei aus Landstuhl.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren