Alkoholisierte Frau verletzt Polizisten

Rehlingen-Siersburg. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, so gegen 02:10 Uhr, mussten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in die Rehlinger Brückenstraße ausrücken. Hier war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer 23-jährigen Frau aus Neunkirchen gekommen.

Im Rahmen der polizeilichen Abarbeitung des Falles wurde die Frau, welche eine Atemalkoholkonzentration in Höhe von 2,37 Promille nachwies, immer aggressiver.

Hierbei trat sie gegen das Schienbein eines Polizeikommissars und biss einem Polizeioberkommissar in den Oberarm.

Die Frau wurde schließlich in polizeilichen Gewahrsam genommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren