Fund von Geldkassetten zwischen Niederlinxweiler und Ottweiler

Ein Landwirt aus Ottweiler hat auf neben dem dortigen Feldwirtschaftsweg eine Wiese gemäht, um Heu zu machen. Dabei habe er eine Geldkassette gefunden, die er kurz zuvor mit seinem Traktor überfahren hatte. Diese ließ er an Ort und Stelle und informierte die Polizei.

Bei Anfahrt der Polizei wurde folgendes festgestellt:

Es handelt sich um zwei (rot und silber) Geldkassetten, die mit brachialer Gewalt aufgehebelt wurden. Auf der silbernen Kassette war der Aufdruck “Gruppen Handy” vermerkt.

In der roten Kassette befanden sich zwei Bedienungsanleitungen (Handy Samsung B 2100 und Nikon Digitalkamera). Hinweise auf Eigentümer liegen bisher nicht vor.

 

Hinweise an die Polizei in St. Wendel (06851-898-0)

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,