Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Kutzhof

Am Montag Morgen gegen 07:00 Uhr ereignete sich in der Lummerschieder Straße, Einmündung Flurstraße in Heusweiler – Kutzhof ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Radfahrer. Dabei wollte der Radfahrer den Fahrzeugführer überholen, als dieser in die Flurstraße einbiegen wollte. Der Radfahrer kollidierte schließlich mit dem linken, vorderen Kotflügel des PKW und stürzte zu Boden. Ob bei dem PKW der Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt wurde, war zunächst nicht klar.

Durch den Sturz wurde der 44-jährige Fahrradfahrer aus Ottweiler verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am PKW war nach ersten Erkenntnissen kein Sachschaden entstanden, auch der 48-jährige Fahrer aus Heusweiler blieb unverletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen zu dem Vorfall können sich bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100 melden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,