Brandstiftung – Brand eines Motorroller neben Wohnhaus

Am Sonntag, dem 11.09.16, wurde gegen 04.30 Uhr eine Rauchentwicklung bei einem Anwesen in der Straße Papiermühle in Schwalbach mitgeteilt. Wie festgestellt, war ein Motorroller, der in einer Unterführung abgestellt war, in Brand geraten.

Der Roller wurde von der Feuerwehr Schwalbach gelöscht. Weiterhin musste noch eine Garage zwangsweise geöffnet werden, da von einem weiteren Brandherd auszugehen war, was sich allerdings nicht bestätigte. Nach den derzeit vorliegenden Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der Motorroller vorsätzlich in Brand gesetzt wurde.

Hinweise zu dem Brand des Motorrollers bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834/9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834/571294.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,