Einbruch in ein Firmengebäude

In der Nacht zu Dienstag, 06.09.2016, wurde in das Firmengelände eines Betriebes für Bodenbau in der  Straße „ Zum Rudert“ eingebrochen.

Hier verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam über ein Tor Zugang zu dem Firmengelände. In dem Firmengelände drangen sie in mehrere Räumlichkeiten ein.

So wurden mehrere Werkzeugmaschinen aus dem Werkstattbereich, aber auch aus dem Bürobereich ein Laptop und verschiedenes Messwerkzeug gestohlen.

Außerdem hatten es die Täter auch auf Kraftstoff und Gasflaschen abgesehen.

Diesbezüglich wurden nämlich mehrere Gasflaschen und Benzinkanister gestohlen.

Weiter wurde auch Dieselkraftstoff aus einem Lagertank, sowie Diesel aus dem Tank eines LKW abgezapft und gestohlen.

Über die Gesamtschadenshöhe können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Die Polizei St. Wendel(06851/8980) oder  der Polizeiposten Marpingen (06853/502793) suchen  Zeugen, die Angaben zu dem vorliegenden Einbruch machen können bzw. entsprechende Auffälligkeiten in diesem Bereich bemerkt haben.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,