Frontal-Crash auf der B 268 bei Losheim

Am 10.09.2016 gegen 18 Uhr ereignete sich auf der B 268 zwischen Losheim und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 36jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem PKW aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Die Frau sowie der Fahrer des anderen PKW, ein 68 Jahre alter Mann, wurden hierbei schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

Die FFwehren aus Losheim, Britten, Greimerath und Zerf waren mit 52 Wehrleuten und 8 Fahrzeugen im Einsatz, sowie 2 RTW, 1 NEF, Christoph 16 und Air Rescure aus Luxemburg. Der Unfall wurde von der Polizeiinspektion Wadern aufgenommen.  Die B 268 war bis 23:30 Uhr voll gesperrt, insgesamt 4 Polizeistreifen zur Lagebewältigung vor Ort. Zu diesem Verkehrsunfall sucht die Polizeiinspektion in Wadern Zeugen, die sich bitte bei der Dienststelle in Wadern melden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,