Körperverletzung in einer Gaststätte in St. Wendel

St. Wendel. Am frühen Morgen des 04.09.2016, kam es zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und dem Wirt einer Gaststätte in der Luisenstraße.

Hierbei war ein 37-jähriger Mann aus Neunkirchen, der augenscheinlich stark alkoholisiert war,  mit dem Wirt der Gaststätte in Streit geraten. Er habe dem Wirt hierbei u.a. eine „ Backpfeife“ verpasst. Der Wirt forderte daraufhin die Polizei an.

Als der 37-jährigen auch bei Erscheinen der Polizei sich nicht beruhigen wollte und auch auf die Polizeibeamten losgehen wollte, musste er davon abgehalten werden. Er wurde überwältigt und schließlich in eine Gewahrsamszelle der Polizei verbracht. Da er hierbei Widerstand leistete, hat er auch deswegen mit einer Strafanzeige zu rechnen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,