Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Saarlouis. Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Schwalbach wurde am Dienstagnachmittag gegen 15:29 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich in der Eisenhüttenstädter Allee in Höhe der Einmündung zur Straße „Vor dem Hornwerk“.

Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer missachtete beim Linksabbiegen in die Straße „Vor dem Hornwerk“ den Vorrang des ihm entgegenkommenden Motorradfahrers. Der Motorradfahrer kollidierte hierbei mit dem Lkw, stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen am Bein zu.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in ein Krankenhaus geflogen. Die Eisenhüttenstädter Allee war im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer: (06831) 9010.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,