Betrunken in Sackgasse gelandet

WadgassenBei der Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Polizei ging am späten Samstagabend ein Notruf ein, wonach ein blauer Golf in Schlangenlinien von einer Fahrerin geführt werden soll. Es sei auch schon fast zu einem Unfall gekommen. Eine Fahndung nach diesem verdächtigen Fahrzeug ergab, dass die Autofahrerin sich aufgrund ihrer Alkoholisierung verfahren hatte und in einer Sackgasse in Wadgassen gelandet war.

Dort konnte sie von einem Kommando der Polizeiinspektion Bous festgestellt und kontrolliert werden. Der unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung stehenden 26jährigen Frau aus Saarbrücken wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Desweiterein wird ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,