Einbrüche im Raum Riegelsberg und Püttlingen

Versuchter Einbruch in leerstehendes Anwesen in Riegelsberg-Walpershofen

In der Zeit von Dienstag, 11.10.16, 19:00 Uhr bis Mittwoch, 12.10.2016, 13:30 Uhr ereignete sich ein versuchter Einbruchsdiebstahl in ein zurzeit leerstehendes Anwesen in der Salbacher Straße in Riegelsberg / Walpershofen. Der Täter hebelte die Hauseingangstür auf und durchwühlte die noch in einigen Räumen vorhandenen Schränke. Da sich jedoch keine Wertgegenstände mehr im Haus befanden, musste er ohne Diebesgut die Örtlichkeit wieder verlassen.

 

Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in Püttlingen / Köllerbach

In der Zeit von Dienstag, 11.10.16, 11:00 Uhr bis Mittwoch, 12.10.2016, 11:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Sommerbergstraße in Püttlingen-Köllerbach eingebrochen. Hierbei begab sich der Täter in den rückwärtigen Garten und hebelte die Terrassentür auf. Im Haus suchte er in Schränken und Schubladen nach Diebesgut. Die Eigentümer befanden sich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub.

Foto: Archiv

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,