Öffentlichkeitsfahndung nach Bandendiebstahl im Media Markt Saarbrücken

Saarbrücken. Mehrere Personen entwendeten am 05.07.2016 zwischen 14:00 Uhr und 14:10 Uhr hochwertige Elektronikwaren im „Media Markt“ Saarbrücken/Eschberg im Wert von 5600,- Euro.

Bei der Tatausführung wurde von einer weiblichen Person die avisierte Ware aus der Auslage genommen und anderweitig in einem Kinderwagen versteckt, wo sie in der Folge von den Mittätern weggenommen wurde. Am Ausgang sorgte einer der Täter dafür, dass mittels Störsender die Transponder-Paneele überlagert wurden und der Alarmton ausblieb.

Ermittlungen haben ergeben, dass die bereits teilweise namentlich bekannte Tätergruppierung in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in den dortigen Media Märkten, mit gleichem Modus Operandi in Erscheinung getreten ist.

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, setzt sich bitte unter der Telefonnummer 0681/9321-230 mit der PI Saarbrücken-St. Johann oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,