Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

Dudweiler. Am frühen Morgen des 19.10.2016 verständigte ein aufmerksames Ehepaar auf Grund eines Einbruchs per Notruf die Polizei. Beide beobachteten wie sich zwei Personen an einer nahe gelegenen Imbissbude in Dudweiler zu schaffen machten.

Die alarmierten Polizeibeamten suchten daraufhin umgehend den Tatort auf. Hierbei konnten die beiden 35-jährigen Täter unmittelbar vor der Imbissbude gestellt und festgenommen werden. Eine Fensterscheibe hatten sie bereits eingeschlagen, jedoch noch nichts entwendet. Das Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt.

Da beide Personen sichtlich alkoholisiert waren, mussten ihnen Blutproben entnommen werden. Des Weiteren wurde bei einer Person ein verbotenes Messer aufgefunden. Mehrere Strafanzeigen wurden gegen die beiden Männer eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizei in Sulzbach unter der Tel.-Nr.: 06897/9330 entgegen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,