Sind wirklich “Killer-Clowns” im Saarland aufgetreten?

Saarbrücken. Derzeit gibt es zahlreiche Dokumentationen auf Facebook und im gesamten Internet bezüglich “Killer-Clowns”, welche vorwiegend nachts auf die Straßen gehen und Passanten in Angst und Schrecken versetzen.

Drohen teilweise sogar mit Messern. Nun sollen lt. einem Internetportal 24aktuelles.com auch im Bereich Saarland solche Erscheinungen gesichtet worden sein.

aktuelles24-com

Wir haben für euch bei der Polizei nachgefragt:

Derzeit gibt es KEINE bekannten Fälle im Saarland.

Die Seite läuft unter dem Motto: “Erfinde deine eigenen Fake News und lege alle deine Freunde rein! Du kannst deine erfundenen Nachrichten auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken teilen. Worauf wartest du noch? Lass den Spaß beginnen!

Mittlerweile wurden die Clown-News über 50000 mal geteilt!

Es handelt sich bei dieser Seite um eine “Fake-Seite”.

Solltet ihr dennoch eine solche Entdeckung im Saarland machen, meldet euch direkt bei der Polizei via Notruf 110!

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,