Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Am Freitagabend ereignete sich gegen 19.00 h ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 56 Jahre alte PKW-Fahrerin aus Saarwellingen war von der A 8, an der Anschlussstelle Hülzweiler, abgefahren und wollte nach links auf die L341, in Richtung Saarwellingen, abbiegen.

Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 47 Jahre alten PKW-Fahrerin aus Schwalbach, die die L341 aus Richtung Saarwellingen in Richtung Hülzweiler befuhr. Durch den Anstoß wurde der PKW der Frau aus Schwalbach einmal um die eigene Achse geschleudert.

Durch den Aufprall wurden beide Frauen leicht verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch das Auslaufen von öligen Betriebsstoffen der beiden Fahrzeuge musste die Fahrbahn mit einem Spezialfahrzeug gereinigt werden. Bis 23.20 h kam es somit zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,