2 Kinderwagen in Urexweiler gestohlen

Marpingen. Am Mittwoch, 16.11.2016, gg. 15.45 Uhr, wurden in der Grubenstraße 2 Kinderwagen gestohlen. Die Eigentümer hatten die Kinderwagen(ein “Buggy” und ein “Klappbuggy”) neben einem Hauseingang abgestellt. Als sie Geräusche aus diesem Bereich hörten, schauten sie nach draußen und sahen gerade noch einen unbekannten Mann, der die Kinderwagen in einen weißen Transporter geladen hatte und schnell davonfuhr

Es soll sich hierbei um einen Transporter mit eine„ SB-Kennzeichen“ gehandelt haben.

Bei der Person, welche die Sachen eingeladen hat, soll es sich um einen Mann zw. 30 u. 40 Jahren, zw. 180- 185 cm groß, mit südländischem Aussehen, gehandelt haben.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder der Polizeiposten Marpingen suchen weitere Zeugen, die zu dieser Person bzw. dem o.g. Transporter noch weitergehende Angaben machen können.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,