Exhibitonist im asiatischen Garten

Lebach. Am 05.11.16, gegen 17:00 Uhr, beobachtete eine weibliche Spaziergängerin, die ihren Hund im asiatischen Garten in Lebach ausführte, eine männliche Person, welche sich in verdächtiger Art und Weise im Bereich eines dortigen Gebüsches aufhielt. Als die Frau schließlich in Richtung der “neuen Brücke” spazierte, ging der Mann an ihr vorbei, hatte sein Geschlechtsteil aus der Hose genommen und manipulierte daran. Als der Mann von der Geschädigten angesprochen wurde, lief er in Richtung “alte Brücke” weg.

Täterbeschreibung: männlich, ca. 20 Jahre alt, kurze schwarze Haare, Stoppelbart, khakifarbene Winterjacke mit braunem Fellbesatz an der Kapuze

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Lebach in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,