Frau mit Gesundheitlichen Problemen Vermisst – Polizei Saarlouis sucht nach der 58-jährigen Barbara R.

UPDATE

Frau R. konnte wohlbehalten aufgegriffen werden, die Fahndung wurde eingestellt.

 

 

 

Seit dem gestrigen Morgen ist die 58-jährige Barbara R. aus Schmelz vermisst. Letztmalig wurde sie gegen 09:00 Uhr im DRK-Krankenhaus in Saarlouis gesehen.

Frau R. trägt eine blaue Steppjacke, eine graue Hose sowie dunkle Stiefeletten und führt eine braune Handtasche mit. Sie ist ca. 155cm groß, von kräftiger Statur und hat kurze und asymmetrisch geschnittene blonde Haare.

Es ist davon auszugehen, dass Frau R. krankheitsbedingt desorientiert ist.

Bei Hinweisen auf den Aufenthaltsort von Frau R. bittet die Polizei Saarlouis um Mitteilung unter der Telefonnummer 06831-9010 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,,,,